img Description03441 61 95 97

Aktuelles

Änderungen in der Corona - Krise

Liebe Eltern , Mamas und werdende Eltern , 

auf Grund der derzeitigen angespannten und unsicheren Situation finden leider vorerst keine Kurse in der Praxis statt. Ich denke , hierfür hat jeder Verständnis.

Die Geburten werden weiterhin  im Klinikum Zeitz betreut und auch die Hausbesuche danach werden von mir im angemessenem Rahmen durchgeführt.

Auch Neuanmeldungen sind jederzeit gern telefonisch über meine Handynummer  0173 355 9330  möglich.

Für alle Fragen , Sorgen ,Nöte und  Probleme habe ich immer ein offenes Ohr , auch wenn erstmal vieles unter der oben stehenden Nummer telefonisch erfolgen muss.

Ich hoffe und wünsche , dass wir alle gut über diese schwierige Zeit kommen und dass wir uns bald wiedersehen !

Bleibt bitte gesund und passt auf Euch und Eure Angehörigen auf !

Liebe Grüße Eure Carola Köhler